Motorradsport Feil GmbH

Winterurlaub vom 23 Dez bis 06 Januar

BMW M 1000 RR

218 PS
bei 14500 U/min
113 Nm
999 ccm
Hubraum
4 Zylinder
Reihe

TECHNISCHE DATEN

Motor und Antrieb
Motorbauart
Reihe
Zylinderzahl
4
Taktung
4-Takt
Ventile pro Zylinder
4
Ventilsteuerung
DOHC
Kühlung
flüssig
Hubraum
999 ccm
Bohrung
80 mm
Hub
49,7 mm
Leistung
160 kW (218 PS)
U/min bei Leistung
14500 U/min
Drehmoment
113 Nm
U/min bei Drehmoment
11000 U/min
Verdichtung
14,5
Gemischaufbereitung
Einspritzung
Drosselklappendurchmesser
52 mm
Starter
Elektro
Kupplung
Mehrscheiben im Ölbad, Antihopping
Antrieb
Kette
Getriebe
Gangschaltung
Ganganzahl
6
A2-Drosselung möglich
nein
Chassis
Rahmen
Aluminium
Rahmenbauart
Brücken, Motor mittragend
Lenkkopfwinkel
66 Grad
Nachlauf
102,5 mm
Fahrwerk vorne
Aufhängung
Telegabel Upside-Down
Durchmesser
45 mm
Federweg
120 mm
Einstellmöglichkeit
Druckstufe, Federvorspannung, Zugstufe
Fahrwerk hinten
Aufhängung
Zweiarmschwinge
Material
Aluminium
Federbein
Monofederbein
Federweg
118 mm
Einstellmöglichkeit
Druckstufe, Federvorspannung, Zugstufe
Bremsen vorne
Bauart
Doppelscheibe
Durchmesser
320 mm
Kolben
Vierkolben
Aufnahme
Schwimmsattel
Betätigung
hydraulisch
Technologie
radial
Bremsen hinten
Bauart
Scheibe
Durchmesser
220 mm
Kolben
Einkolben
Aufnahme
Schwimmsattel
Fahrassistenzsysteme
Assistenzsysteme
ABS, Fahrmodi, Kurven-ABS, Launch-Control, Ride by Wire, Schaltassistent mit Blipper, Tempomat, Traktionskontrolle, Wheelie-Kontrolle
Daten und Abmessungen
Reifenbreite vorne
120 mm
Reifenhöhe vorne
70 %
Reifendurchmesser vorne
17 Zoll
Reifenbreite hinten
200 mm
Reifenhöhe hinten
55 %
Reifendurchmesser hinten
17 Zoll
Länge
2085 mm
Breite
899 mm
Höhe
1197 mm
Radstand
1458 mm
Sitzhöhe von
865 mm
Gewicht fahrbereit (mit ABS)
194 kg
Tankinhalt
16,5 l
Höchstgeschwindigkeit
314 km/h
Führerscheinklassen
A
Reichweite
253 km
CO²-Ausstoß kombiniert
151 g/km
Kraftstoffverbrauch kombiniert
6,5 l/100km
Standgeräusch
98 db
Standgeräusch über 95dB
ja
Ausstattung
Ausstattung
LED-Scheinwerfer, TFT Display

Alle Angaben ohne Gewähr. Tippfehler und Irrtümer vorbehalten.

zurück
BACK TO TOP