Motorradsport Feil GmbH

Die Neue F 900 GS Familie ist da. Großer Saisonstart am 13-14 April bei uns

Tradition und Wachstum

Tradition und Wachstum

41 Jahre BMW Motorrad in Weißenburg, Im zuge des Neubaus der Firma Feil 1977 hat Karl Feil den Vertrieb von
BMW Motorrädern begonnen.

Das traditionsreiche Auto- und Motorradhaus Feil hat in Weißenburg ganz in der Nähe ein zusätzliches Domizil errichtet, in der Augsburger Straße. Das Neue Motorradhaus entstand unter der Marke Feil.
Seit 1970 ist der Name Feil in Weißenburg und weit darüber hinaus mit der Marke BMW, mit zuverlässiger Technik, zuvorkommendem Kundenservice, modernen Räumen und natürlich modernsten Fahrzeugen beheimatet.

Diesem Anspruch wird auch in der nächsten Generation Uli Feil gerecht. Der Sohn des Firmengründers Karl Feil hat die Motorradsparte neu etabliert. Es wurde dabei eine Menge investiert. Die bestehende Halle und das Erscheinungsbild wurden den Anforderungen an ein modernes Motorradhaus angepasst. Vor allem die Technik wurde neu eingerichtet.

Seit September 2005 ist neben der Werkstatthalle noch der nagelneue Ausstellungsraum hinzugekommen. Auf dem insgesamt rund 2000 Quadratmeter großen Gelände dreht sich jetzt alles um Motorräder. Neben der bei Feil längstens eingeführten Marke BMW kam noch eine neue Marke für Zweiräder hinzu. Motorradsport Feil hat die Repräsentanz als Vertragshändler der Marke Suzuki im Gebiet übernommen. Seit Mai 2020 hat die Marke VESPA die Marke Suzuki ersetzt

BACK TO TOP